Marco Bicego

Gegründet im Jahr 1958 in Vicenza, transformierte der junge Marco Bicego das Unternehmen seines Vaters und machte es vor rund 20 Jahren zu einer echten Marke. Seit diesem Zeitpunkt steht der Name Marco Bicego für original italienische Handwerkskunst und für von der Natur inspirierte Schmuckstücke: Jedes einzigartig und auf seine Weise perfekt. In liebevoller Handarbeit wird jedes Teil hergestellt und vermittelt seinen Trägerinnen ein unvergleichlich leichtes Tragegefühl.

Marco Bicego
Marco Bicego Armschmuck

Italienische Eleganz und der ideale Begleiter für jeden Tag und jede Situation: Das sind die dezenten oder verspielten Armbänder und -reifen von Marco Bicego in 18 Karat Gold.

Armschmuck entdecken —
Marco Bicego Ringe

Ringe aus 18 karätigem Gelbgold und Weißgold bilden eine mutige und doch elegante Symbiose mit Diamanten und natürlichen Edelsteinen.

Ringe entdecken —
Marco Bicego Ketten & Anhänger

Von der Natur inspirierte Formen und Muster geben den Halsketten von Marco Bicego ihren unvergleichlichen Charme. Zeitlos unterstreichen sie so die Natürlichkeit einer jeden Trägerin.

Halsschmuck entdecken —
Marco Bicego Ohrschmuck

Ohrschmuck von Marco Bicego möchte von nichts ablenken, ganz im Gegenteil: Formen von der Natur inspiriert unterstreichen mit sorgfältig ausgewählten Diamanten und Edelsteinen den Charakter seiner Trägerin.

Ohrschmuck entdecken —

465 Produkte

Zeige

Seite 1 von 39

Marco Bicego Africa

Vom stammestypischen afikanischen Schmuck inspiriert, verbindet diese Kollektion Extravaganz und Leichtigkeit in ihren von Hand gravierten Unikaten. Goldene Kugeln werden elegant mit Perlen und Brillanten kombiniert –mal als dezenter Ohrschmuck, mal als Statement-Kette –gleicht kein Schmuckstück dieser Kollektion dem anderen.

Kollektion entdecken —
Marco Bicego Lunaria

Wie der Vollmond vom dunklen Nachthimmel, hebt sich diese Schmuckkollektion ab und lässt seine Trägerin erstrahlen. Blumen und Blütenblätter bilden die dezente und feminine Basis der handgemachten Schmuckstücke in Gelbgold. Jedes einzigartig und ein Unikat.

Kollektion entdecken —
Marco Bicego Paradise

Einen exotischen Touch verleihen die sorgfältig ausgesuchten Steine dieser Kollektion, die einen Hauch Verspieltheit vermittelt. Gelbgoldene Elemente und Perlen unterstreichen das farbenfrohe Lichtspiel der funkelnden Edelsteine.

Kollektion entdecken —
Marco Bicego Marrakech

Gold und Brillanten werden in dieser Schmuck-Kollektion zu einer zurückhaltenden Einheit. Modern und elegantschafft es diese in gelb- und weißgold gehaltene Kollektion, das gewisse Etwas zu versprühen, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Kollektion entdecken —
Marco Bicego Jaipur

Eine Kollektion, die ein Gefühl von alltäglichem Luxus versprüht. Funkelnde Edelsteine, gefasst in 18 karätigem Gold, stehen einfarbig für sich oder in farbenfroher Kombination für einen selbstbewussten Auftritt.

Kollektion entdecken —
Marco Bicego Masai

Gradliniges Design und Schmuckstücke, die aus handgewickelten weiß- und gelbgoldenen Bändern gefertigt werden, machen diese Kollektion zu etwas Besonderem. Die Schmuckstücke passen sich den Formen des Körpers an und können einzeln oder auch übereinander getragen werden.

Kollektion entdecken —

Ansprechpartner & weiterer Service

Christiane Tetzlaff

06021/30890

E-Mail schreiben
Handwerkskunst_Goldschmiede_Steine

Mit Fingerspitzengefühl, Präzision und Kreativität kümmert sich unser 
Goldschmiedeatelier um Ihre 
Schmuckstücke.

Zum Servicebereich Goldschmiede  —

Mit Fingerspitzengefühl, Präzision und Kreativität kümmert sich unser 
Goldschmiedeatelier um Ihre 
Schmuckstücke.

Zum Servicebereich Goldschmiede  —

Marco Bicego

Die Schönheit vollendeter Handwerkskunst

Die Qualität und Schönheit echter Handwerkskunst war es, die Marco Bicego dazu motivierte, vor rund 20 Jahren die Familientradition weiter zu führen und aus dem Geschäft seines Vaters eine echte Marke zu machen. Marco Bicego steht seither für handgefertigte Schmuck-Kollektionen, die ihre Inspiration in den Formen der Natur finden. Schon immer war es die unperfekte Perfektheit, die den einzigartigen Schmuck-Kollektionen zu ihrem Glanz verhalf. Marco Bicego sagt über sich selbst, dass er schon immer in die Qualität und die Geheimnisse der italienischen Schmiedekunst vertraut hat. Er ist stolz darauf, dass seine Kollektionen aus der für seinen Schmuck bekannten italienischen Stadt Vicenza stammen.

In traditioneller Handwerkskunst werden mit viel Liebe und kreativer Energie Schmuckstücke geschaffen; jedes so einzigartig wie seine spätere Trägerin selbst. Ob Ohrringe, Ketten, Armbänder oder Ringe: Schmuck von Marco Bicego fühlt sich leicht an und schmiegt sich durch seine weichen, fließenden Formen unaufdringlich an den Körper.

Die Einzigartigkeit der Schmuck-Kollektionen beginnt für Marco Bicego bereits bei der Auswahl der verwendeten Materialien: Das 18 Karat Gold stammt von der Bank, die Edelsteine bekommen alle in Jaipur den letzten Schliff und die verarbeiteten Diamanten stammen ausschließlich aus zertifizierten Quellen und sind damit konfliktfrei.

Mithilfe eines sogenannten Bulino wird jedes goldene Schmuckstück in Handarbeit graviert und erhält so seinen ganz eigenen Charakter. Natürliche Edelsteine wie der Amethyst, der Topaz, der Turmalin und viele weitere werden in Handarbeit immer wieder neu uns einzigartig für die Schmuck-Kollektionen von Marco Bicego arrangiert und eröffnen dadurch ein reiches Spektrum an Persönlichkeiten.

Ferne Länder und fremde Kulturen dienen Marco Bicego als Inspiration für seine Kollektionen. So gelingt es ihm spielend, stets den Bezug zur Natur herzustellen und gleichzeitig dezente oder aufregende einzigartige Schmuckstücke für seine Kundinnen zu kreieren.