Herrenschmuck

Die Kostbarkeiten dieser Erde

Nur die edelsten Materialien werden von erfahrenen Goldschmieden zu Schmuckstücken verarbeitet, die Bände sprechen und Generationen überdauern. Ein starkes Statement für den Mann, der einen hohen ästhetischen Anspruch hat und Wert auf einen stilvollen Auftritt legt. Das Armband passend zur Uhr, ein Ring als Hingucker an der Hand oder eine Kette aus wertvollen Materialien wie 18 Karat Gold, Edelstahl oder selten Edelsteinen, die in traditioneller Handarbeit und jahrzehntelanger Erfahrung zu echten Unikaten verarbeitet werden. Unsere geschmackvolle Auswahl an Schmuckstücken für den Herren renommierter, internationaler Schmuckdesigner überzeugt durch klare Designs und hochwertigste Verarbeitung.

Ausdruck für Stil und Trendthema des Jahres

Schmuck für Männer ist nicht nur stark im Kommen, es ist das Trendthema des Jahres. Längst widmen internationale Designer ihr Augenmerk auch auf maskuline Schmuckstücke, um ihr Angebot zu erweitern und auch Herren mit ihren Kreationen anzusprechen. Auch wenn die Auswahl noch übersichtlich erscheint und bei vielen Herren die Uhr und der Ehering die einzigen sichtbaren Schmuckstücke am Körper sind, Männerschmuck ist angesagter denn je. Bei Juwelier Vogl beraten wir Sie gerne und nehmen uns Zeit, um das passende Schmuckstück für Ihn zu finden. Hochkarätige Schmuckdesign Manufakturen wie Ole Lynggaard Copenhagen, Meister, Messika, Schaffrath und FOPE entwerfen schon seit einiger Zeit Schmuckstücke für den stilbewussten Mann, der edle Materialien, echte Handarbeit und die Liebe zum Detail zu schätzen weiß. Ob 18 karätiges Gold, starkes Platin, glänzende Edelsteine oder Titanium: Herrenschmuck drückt Stärke aus und rückt seinen Träger zu jedem Anlass ins rechte Licht. Neben eleganten Armbändern, Ringen und Kettenanhängern finden sich auch Accessoires wie hochwertige Manschettenknöpfe und Schlüsselanhänger in unserem Angebot speziell für Herren wieder. Was heute trendy ist, war schon im alten Ägypten, bei den Römern und in der barocken Epoche ein wichtiges Thema. Zu jeder Zeit trugen insbesondere Männer von hohem Stand edle Kostbarkeiten aus Gold und anderen wertvollen Materialien am Körper, um ihre Macht und ihren Einflussreichtum zu demonstrieren. Einen Herrscher ohne kostbaren Schmuck können wir uns kaum vorstellen. Auch Schmuck ist eine Modeerscheinung und so schienen die glänzenden Statements eine Zeit lang hauptsächlich der Damenwelt vorbehalten zu sein. Wir erleben nun also so etwas wie die Renaissance des Herrenschmucks und freuen uns darauf, Ihnen die schönsten Schmuckstücke bei uns zu präsentieren, um den eleganten Look des modernen Mannes zu komplettieren.

Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt.